Wir bringen es auf den Punkt!

Beratung ist Umsetzung - unser Einstieg in eine erfolgreiche Zusammenarbeit kann ein erstes gemeinsames Beratungsprojekt sein. Dabei orientieren wir uns immer am Machbaren und am Notwendigen. Unser Know how basiert auf unseren Erfahrungen und der Fähigkeit, Innovationen zu erkennen sowie diese gemeinsam mit unseren Auftraggebern und Partnern umzusetzen. Wir unterstützen Sie von der Strategie bis zur Umsetzung. Wir nehmen entweder die Rolle des Management Consultant oder eines Interim Managers ein.


Unsere Beratungskompetenzen

Beratung zur Kundenservice Strategie, Organisationsberatung und Restrukturierung Kundenservice, Virtualisierungsstrategie, u.a. Implementierung work@home im Kundenservice


Beratung zu möglichen Organisationsmodellen (stationär vs. virtuell vs. hybrid), Aufbau von virtualisierten Organisationen und deren Optimierung


Interim Management und Coaching von Spezialfunktionen in stationären und virtuellen Organisationen


Technologie-Evaluierung für die Umsetzung einer Virtualisierungsstrategie (work@home, Telearbeit, Außendienst, Field-Services, etc.)