Jens Mühlberg hat mehr als 20 Jahre Projekt- und Management-Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und Funktionen. Er verfügt über detaillierte Kenntnisse und umfangreiche Fähigkeiten bei der Führung großer Kundenservice-Einheiten. Als Geschäftsführer konzipierte und verantwortete er in Deutschland das erste große virtuelle Contact Center mit hybridem Organisationsmodell (alternierende Telearbeit).

 

Seit einigen Jahren fokussiert sich Jens Mühlberg auf die Virtualisierung von Organisationen und Prozessen, im Speziellen work@home im Kundenservice. Bereits Mitte der 90er Jahre sammelt Mühlberg Erfahrungen auf diesem Gebiet. Er ist einer der beiden Gründungsgesellschafter der virtcom und als Geschäftsführer für den Aufbau, die operative Führung und die Weiterentwicklung des Unternehmens zuständig.