PERSONAL- UND UNTERNEHMENSBERATUNG

FÜR CUSTOMER SERVICE

UND DIGITALISIERUNG

SERVICEHEAD ist eine Personal- und Unternehmensberatung, die einen klaren Fokus auf den Kundenservice hat. Dank unserer mehr als 25-jährigen Expertise im Kundenservice besitzen wir umfangreiche praktische Erfahrungen, die wir in jeden Auftrag mit viel Leidenschaft einbringen. Auch wir verändern uns ständig. Daher ist jede Beauftragung für uns eine neue Reise.

 

Es gibt viele Personal- und Unternehmensberatungen, aber nur wenige, welche sich ausschließlich auf die Anforderungen im Kundenservices fokussieren. Dabei verstehen wir sowohl die für den Kundenservice operativ Verantwortlichen als auch die Business Partner aus den Bereichen HR, WFM, Training und Coaching sowie IT. Wir sind mehr als nur klassische Berater und Personalvermittler. Wir begleiten Veränderungsprozesse in operativen Strukturen und beraten Verantwortliche für den Customer Service im Umfeld der Digitalen Transformation.

 

Wir agieren in der gesamten Region DACH, also in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich.

Unsere DNA

WOLLEN

KÖNNEN

MACHEN


Erfolg wird von Menschen gemacht!

Digitalisierung, Virtualisierung und Automatisierung sind heute und in der Zukunft wichtige Treiber für den Erfolg von Unternehmen. Aber es bedarf immer noch Menschen, die Innovationen erkennen und entwickeln, auch in einer digitalen Welt und gerade im Kundenservice. Wir haben diese Menschen an Bord. Unsere nachweislich vorhandene Expertise wird Ihnen und uns helfen, die gemeinsamen Aufgabenstellungen erfolgreich zu bewältigen.

Mit unserer Leidenschaft,

unserer Lösungs-orientierung

und unserem Können

machen wir Sie erfolgreich!


Unsere Expertise

Nur wer das Geschäft seiner Kunden versteht, kann Lösungen entwickeln, die einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil bieten. Wir kennen uns aus im Customer Service Umfeld und wissen um die differenzierten Herausforderungen und Abläufe. Zudem kennen wir die Ansätze und Technologien der Digitalisierung und sind u.a. erfahren in agilen Projekten. Daher sind unsere Lösungen stets so individuell wie Ihre Anforderungen.

Wir sind Experten, in dem was wir tun!

"Digitalisierung im Kundenservice muss ganzheitlich gedacht werden. Dazu gehören nicht nur Technologien, sondern primär in Bezug auf die Digitale Transformation befähigte Mitarbeiter im Umfeld kurzer Innovationszyklen. Daraus ergeben sich neue Berufsbilder, komplexere Anforderungen an die Mitarbeiter und ein stetiger Bedarf in der Personalentwicklung. Der Aufbau geeigneter Führungs- und Methodenkompetenzen wird die Führungskräfte, Customer Service und HR bzw. die Personalabteilungen in den kommenden Jahren besonders fordern."

 

Jens Mühlberg, Managing Partner servicehead GmbH


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