Was wir denken und woran wir glauben.

Lesen Sie in unserem Blog, was uns bewegt und wie wir die Welt sehen. Unser Blog soll informieren, inspirieren und motivieren. Zudem möchten wir noch mehr Fans für das Thema work@home bzw. Telearbeit und den echten, harten Alltag im Customer Service gewinnen.

 

Hier gehts zum Blog der virtcom . . .


Die 5 großen Irrtümer über work@home im Kundenservice!

In der aktuellen Ausgabe der TeleTalk (September 2016) las ich einen interessanten Artikel zu work@home. Neue Erkenntnisse gab es leider keine. Eher wurden alte Weisheiten aus den letzten Jahren aufgewärmt oder kopiert. Aber die Statements einzelner Verantwortlicher von der Dienstleisterseite waren für mich sehr aufschlussreich. Daher möchte ich gerne an dieser Stelle mit den Irrtümern zu work@home und Telearbeit im Kundenservice aufräumen.

 

Jens Mühlberg (Geschäftsführer der virtcom GmbH)


mehr lesen

Erfolgreiche Restrukturierung im Kundenservice

Eine besondere Herausforderung: zu den schwierigsten Aufgaben im Kundenservice zählt die Restrukturierung. Egal, ob es sich um Teilbereiche oder den ganzen Kundenservice handelt, Veränderungen lösen gerade dort viele Ängste aus, wo eine hohe Zahl an Mitarbeitern beschäftigt sind. Wir zeigen Ihnen in diesem Blog, welche Erfolgstreiber im Rahmen der Restrukturierung wichtig sind.

 

Jens Mühlberg (Geschäftsführer virtcom GmbH)


mehr lesen