Für Charakterköpfe und Querdenker haben wir immer einen Platz!

Du hast aktuell kein passendes Stellenangebot gefunden? Du glaubst dennoch gut zu uns zu passen? Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen. Wenn Du in einem jungen und innovativen Unternehmen mitarbeiten möchtest, dann sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen gerne zu. Wir freuen uns auf Deinen aktuellen und lückenlosen Lebenslauf (inkl. Nachweisen) sowie über ein Anschreiben, welches uns von Deiner Person und Deinen einzigartigen Talenten überzeugt.

 

Du darfst Deinen eigenen Kopf mitbringen und Du darfst ihn auch behalten. Mitsamt Deinem Wissen und all Deinen Standpunkten, die Du vertrittst, wirst Du Teil unseres Teams. Für das, was Du bei uns tust, brauchst Du Kreativität, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, Selbstbewusstsein und Ausdauer.

 

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Bewerbung[at]virtcom.de. Wir freuen uns!